Kreisreiterverband Peine e.V.
Pferdesport im Herzen Niedersachsens

Aktuelles

Neuigkeiten und Ankündigungen  


 
Kreismeisterschaften 2017

Die Kreismeisterschaften 2017 sind entschieden! Zwei tolle Turniertage in Blumenhagen sind nun vorbei
und wir können folgende neue Kreismeister präsentieren. Herzlichen Glückwunsch !!!





Landesmeisterschaften - Mannschaft


Der KRV Peine möchte in diesem Jahr mal wieder eine Mannschaft zu den Landesmeisterschaften des PSV nach Verden schicken. Dafür benötigen wir 2 Dressur- 2 Spring- und 2 Vielseitigkeitsreiter. Anforderungen: Mannschaftsdressur Kl. A, Dressur Kl. L auf Kandare, Springen Kl. L und eine Geländestrecke auf A** Niveau.
Wer Interesse hat, bei der Mannschaft mitzureiten, schreibt bitte eine Mail an die Geschäftsstelle: geschaeftsfuehrung@krvpeine.de
Für Durchführung und Organisation sind Gloria Skibba und Sabrina Vieth zuständig.